JITAIBG-1

Über uns

ÜBER UNS

Die Qualitätskontrollmethodik von Jitai

Vom Onboarding der Rohstoffe bis zu dem Moment, in dem unsere Produkte in den Händen unserer Kunden ankommen, verwendet Jitai ein überlappendes System von Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollmethoden, das sicherstellt, dass unsere Produkte den anspruchsvollen Standards der hermetischen Verpackungsindustrie entsprechen.

Onboarding von Rohstoffen

Inspektion von Rohstoffen

Qualitätssicherung beginnt, bevor Rohstoffe überhaupt eingelagert werden. In der Phase des Annahmestichprobenverfahrens werden Materialien stichprobenartig für die Qualitätsprüfung ausgewählt (anschließend wird entschieden, ob die Sendung aufgenommen werden soll), wenn eine solche Entscheidung getroffen wird, wird die gesamte Sendung gereinigt, eine vollständige Inspektion wird durchgeführt, kleinere Mängel werden poliert und poliert, und der Vorrat wird dann gelagert.

Montage und Löten

Vollständige Sichtprüfung und erster Dichtheitstest

Nach der Erstmontage und dem Löten wird jedes Produkt einer individuellen Sichtprüfung gefolgt von einer vorläufigen Dichtheitsprüfung unterzogen.

Überzug

Stichprobenprüfung

Prüfung des Bindungsgrades der Beschichtung.

Fertigproduktinspektion

Vollständige Produktinspektion, die eine Prüfung des Aussehens, der Konstruktion, der Beschichtungsdicke und einen zweiten Helium-Tracergas-Hermetiktest umfasst.

Fabrik Inspektion

Pin-Ermüdungstest, Salzsprüh-Korrosionsbeständigkeitstest und Klimasimulationsgeräte, die die Produktleistung testen

Verpackung und Transport

Alle Produkte werden einzeln mit einem desoxidierenden Trockenmitteleinsatz vakuumverpackt und dann in eine Lage Luftpolsterfolie eingewickelt. Diese Bemühungen garantieren, dass jedes an Sie gelieferte Jitai-Produkt von der gleichen hohen Qualität ist, wie es das Werk verlassen hat.

JITAIBG-1

About Us

ABOUT US

Jitai’s Quality Control Methodology

From the onboarding of raw materials to the moment our products arrive in the hands of our clients, Jitai employs an overlapping system of quality assurance and quality control methodologies that ensures our products meet the exacting standards of the hermetic package industry.

Onboarding of Raw Materials

Inspection of Raw Materials

Quality assurance begins before raw materials are even warehoused. At the acceptance sampling method stage, materials are randomly selected for quality inspection (after which a determination is made about whether to onboard the shipment), if such a decision is made the entire shipment is then cleaned, a full inspection is performed, minor imperfections are buffed and polished, and stock is then warehoused.

Assembly and Brazing

Complete Visual Inspection and First Hermeticity Test

Following the initial assembly and brazing stages, each product undergoes an individual visual inspection followed by a preliminary hermeticity test.

Plating

Sampling inspection

Coating bonding degree inspection.

Finished product inspection

Full product inspection which includes scrutiny of appearance, construction, plating thickness, and a second helium tracer gas hermeticity test.

Factory Inspection

Pin fatigue test, salt spray corrosion resistance test and climate simulation equipment that tests product performance

Packaging and Transportation

All products are individually vacuum-packed with a deoxidizing desiccant insert, then wrapped in a layer of bubble wrap. These efforts guarantee that every Jitai product delivered to you is of the same high quality as when it left the factory.